Schokoladencreme

Sahnig, cremig und voll von gesunden Fetten schmilzt diese herrliche Creme auf der Zunge und erobert in rasanter Schnelligkeit Dein Glückszentrum im Gehirn, wo auch immer sich dieses befindet. Ich fühle mich jedenfalls nach dem Genuss dieser herrlichen Süßspeise immer wie im siebenten Himmel.

ZUTATEN
1 reife Avocado
1 kleine Banane
eventuell Süße Deiner Wahl (Stevia, Datteln oder Agavendicksaft)
2 El Kakao in Rohkostqualität
etwas Mandelmilch oder andere vegane Milch
Prise Salz
Vanille Pulver (optional)

Bring alles zusammen in Deinen Hochleistungsmixer und püriere es so lange bis sich eine zarte Creme entwickelt hat. Fülle es in Gläser und streue geschälte Hanfsamen als Topping darüber. Iss es gleich so wie es ist oder, besser noch, hab Geduld und stelle es für eine halbe Stunde in den Kühlschrank.
Das erhöht Dein Geschmackserlebnis um einiges. FERTIG.

Und? Hast Du diese Creme angerichtet? Wenn ja, wie hat sie Dir geschmeckt? Über Erfahrungen, Fragen und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Gebt mir gern ein Feedback über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.