Rohkostdinner an der Volkshochschule

Du bist noch nicht überzeugt davon, dass rohköstliche Gerichte wirklich gut schmecken, gesund sind und dass es großen Spass machen kann solche Gerichte zuzubereiten? Bei vielen Menschen ist die Angst  groß, auf eingeschliffene Gewohnheiten zu verzichten und neue Wege zu gehen. Denn es dauert, bis ein neuer Weg zum ausgetretenen Pfad wird. Wenn Du aber offen für Neues bist und keine Angst vor Veränderung hast, ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.

Auch wenn Du danach kein 100% iger Rohköstler wirst, hast Du doch schon mal eine Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln können.

Im Workshop Rohkostdinner bereiten die Teilnehmer unter meiner Anleitung ein rohköstliches 5 Gängen Menü zu. Dafür haben sie die Möglichkeit, die hervorragend ausgestatteten Küchen der Volkshochschulen zu nutzen. Es wird zusammen Gemüse geputzt, geschnippelt, gehackt und gemixt. Du wirst staunen wie gut eine Erbsensuppe, eine RohKostTorte oder eine sahnige Schokocreme auf rohköstlicher Basis schmecken können. Bisher konnte ich schon einige Menschen zum schmunzeln bringen nach dem Genuss solcher Speisen. Und wir benutzen nicht einmal den Herd oder Ofen dazu. Lediglich der Mixer ist immer am Start. Am Ende sitzen wir alle zusammen plaudernd an einem grossen Tisch und  essen unsere rohKÖSTLICHEN Gerichte. Lediglich die Bedienung fehlt.

Melde Dich HIER an einer der Volkshochschulen zum nächsten Lehrgang an. Trau Dich. Du wirst es nicht bereuen.

VHS5   VHS9 VHS10 VHS11

VHS8

VHS3

Rohkost Schichdessert

Kurs9

VHS2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.