Green Smoothie aus Vogelmiere und Kiwi

Noch gibt es die Vogelmiere. Ein wunderbares Heilkraut. Du kannst sie bis weit in den Winter hinein finden. Allerdings verschwindet sie vielleicht irgendwann unter einer weissen Schneedecke. Hoffentlich, denn ich liebe den Winter und die Farbe weiss, die alles so sauber und frisch aussehen lässt.

ZUTATEN
1 Handvoll ca 30 gr Vogelmiere
2 Bio Kiwis
1 Orange
1 Banan
Wasser nach Vorliebe

Wenn Du Kiwis in Bioqualität bekommen hast, wasche sie gut ab und gib sie mit der Schale in Deinen Hochleistungsmixer. Wenn nicht, musst Du sie schälen. Ist die Orange auch in Bioqualität, lasse ein Stück von der Schale dran und gib sie so in den Mixer. Füge die Banane und die Vogelmiere dazu. Je nachdem wie dick oder dünn Du Deinen Smoothie haben willst, füllst Du Wasser dazu. Püriere alles gut durch und geniesse.

Und? Hast Du Vogelmiere in der Natur gefunden? Wie fandest Du das Rezept? Über Erfahrungen, Fragen und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Gebt mir gern ein Feedback über das Kontaktformular.

Topfruits Vitalstoffreiche Naturprodukte von A bis Z

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.